Lehre bei Zoerkler

12.04.2021

"Mach MINT" ist eine Initiative des Landes Burgenland, die vor allem Mädchen und junge Frauen für neue berufliche Wege begeistern soll. 


Die Ausbildungswahl ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die ein junger Mensch im Hinblick auf ein zukünftiges Berufsbild zu treffen hat. Wir hoffen daher einen Eindruck zu vermitteln, was eine Lehre bei uns im Unternehmen an Möglichkeiten bietet.

Während des Besuchs bei Zoerkler wurden zwei unserer Lehrlinge begleitet, um einen Einblick in das Berufsfeld Metall- und Zerspanungstechnik zu ermöglichen. In dem entstandenen Kurzvideo beschreiben sie ihren Ausbildungsweg und die Perspektiven, die ihnen dieser bietet.

Wir freuen uns jedes Jahr darauf, motivierte und begeisterungsfähige Lehrlinge unabhängig von Geschlecht ausbilden zu dürfen. Wenn auch du dich bei uns bewerben möchtest, schicke eine E-Mail Lebenslauf, Anschreiben sowie Ausbildungszeugnissen an: bewerbung@zoerkler.at. Wir freuen uns darauf von dir zu hören!


© Wirtschaft Burgenland GmbH