Helikopter Ka-62 auf der MAKS Airshow 2021

30.07.2021

Wir freuen uns über den Erfolg des Transporthubschraubers Ka-62, welcher auf der 15. Internationalen Messe für Luft- und Raumfahrt MAKS 2021 vom 20.-25. Juli 2021 in Schukowski, Russland, präsentiert wurde.

MAKS ist eine der weltweit angesehensten Veranstaltungen im Bereich der Luft- und Raumfahrtindustrie und wurde in diesem Jahr durch den Präsidenten der Russischen Föderation Vladimir Putin eröffnet.

Diese Airshow entwickelte sich im Laufe der vergangenen Jahre zusehends zum Treffpunkt osteuropäischer und asiatischer Luftfahrzeughersteller.

Der Helikopter Ka-62, welcher als einziger Zivilhubschrauber bei der Flugshow präsentiert wurde, erntete durchwegs ausgezeichnetes Feedback, sowohl seitens des russischen Präsidenten sowie von anderen Besuchern der Messe.

Für unser Team, das für die komplette Neuentwicklung, Produktion und das Testen des Antriebssystems verantwortlich ist, sowie alle Projektbeteiligten ist dies ohne Zweifel ein großartiger Erfolg.

Wir sind stolz darauf, ein Teil dieses fortschrittlichen Projekts sein zu dürfen.

Werfen Sie einen Blick in unsere Rubrik "Referenzprojekte Luftfahrt", um mehr Informationen und Details über den Helikopter Ka-62 und Zoerklers Beitrag dazu zu erhalten.