Bewerbung

Werde Teil unseres Teams!

So bewirbst du dich bei uns...


Übermittle deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und relevanten Ausbildungs- und Dienstzeugnissen (oder ganz einfach per Video mit einem kurzen Statement zu deiner Person) per Mail an bewerbung@zoerkler.at oder bewirb dich gleich online. Bitte gib uns Zeit, deine Unterlagen ausführlich zu prüfen. Wir melden uns in der Regel innerhalb einer Woche bei dir.


1. Der erste Schritt im Bewerbungsprozess

... ist ein telefonisches Interview, in dem wir noch offene Fragen klären und dir schon erste Detailinfos zum ausgeschriebenen Job liefern.

2. Das persönliche Gespräch

Im Zuge eines persönlichen Gesprächs an unserem Unternehmensstandort in Jois klären wir fachliche Themen und gehen auf deine Erwartungen und Wünsche ein.

3. Team-Fit

Je nach Position laden wir dich anschließend zu einem Team-Fit-Termin ein. Du erhältst hautnah Einblicke in die möglichen Aufgaben und lernst zukünftige KollegInnen kennen.

5. Die Zusage

Hast du den Bewerbungsprozess positiv durchlaufen, steht einer Zusage nichts mehr im Weg. Bis zum Starttermin kümmern wir uns um deinen Arbeitsplatz und organisieren das Onboarding, damit du in deiner neuen Aufgabe rasch Fuß fassen kannst.